Logo Atrialis - Probandenversicherung
Flagge Deutschland
Flagge England
Atrialis GmbH
Ziegelei-Ring 4
D-82194 Gröbenzell
+49 8142 655 2674

Dr. med. Thomas Lacina

Dr. med. Thomas Lacina,
unser Arzt aus der Schweiz,
wenn es um die neutrale Einschätzung von 
speziellen Risiken klinischer Studien geht.
Er studierte Humanmedizin an der Universität in Bonn, wo er auch promovierte. An der katholischen Universität in Mailand widmete er sich zusätzlich Fragen der Wirtschaftswissenschaft und internationaler Politik. Er erwarb den Titel eines Masters in Economics and Politics.
Aktuell leitet er den Bereich Radiologie an der Ars Medica Clinic in Gravesano / Tessin.
zurück
Dr. med. Thomas Lacina - Medical Advisor
Atrialis GmbH
Ziegelei-Ring 4
D-82194 Gröbenzell bei München
info@atrialis.eu
+49 8142 655 2674
Impressum & Datenschutz
closearrow-circle-o-downlinkedin-squareinfoellipsis-vhomeenvelopephonemenucross-circle